Holunderweg 8, 96120 Bischberg NOTRUF: 112 info@feuerwehr-tuetschengereuth.de Mo - So: 00:00 - 24:00

Kreisjugendleistungsmarsch 2023

Von links: Alois Pfohlmann (1.Vorsitzender), Paula Brehm, Lorenz Pfohlmann, Felix Pfohlmann (Jugendwart), Fenja Waltrapp, Johanna Lang, Maximilian Bahr, Yannik Dörr, Ronja Pfohlmann, Marco Deckert, Emma Brehm und Edda Pfohlmann.

Drei Pokale für Tütschengereuth und die Qualifikation für den Bezirksleistungsmarsch

Am 15. Juli fand der Kreisleistungsmarsch der Jugendfeuerwehren des Landkreises  in Stegaurach statt. Unsere Tütschengereuther Jugendfeuerwehr nahm mit drei Gruppen teil. Trotz der extrem heißen Temperaturen meisterten unsere Jugendlichen die zwölf Übungen sehr gut. Für Abkühlung sorgten kalte Getränke, Wassermelone und viele Pausen im Schatten. Die Anstrengung hat sich aber gelohnt, denn unsere drei Gruppen holten für Tütschengereuth drei Pokale (Platz 4, Platz 10 und Platz 11). Das Frauen-Power-Team holte sich Platz 4 und damit die Qualifikation für den Bezirksleistungsmarsch in Pegnitz im Herbst. Gratulation!

DWD Wetter

18°C