Am 12. September 2015 nahm Tütschengereuth mit zwei Gruppen am Leisungsmarsch des Bezirks Oberfranken Teil.

Trotz intensiver Vorbereitung konnten wir uns nicht gegen die anderen Teilnehmer durchsetzen. Allerdings konnten wir gut mithalten, weshalb von 139 teilnehmenden Gruppen trotzdem akzeptable Plätze 58 und 84 erreicht werden konnte.

(anders als in manchen Beiträgen erwähnt nahmen statt den 147 angemeldeten Gruppen nur 139 Gruppen Teil)

Unterm Strich hatten wir einen sehr schönen Tag und freuen uns auf nächstes Jahr, mit weniger unglücklichen Fehlern 🙂

 

Bericht und Video von BR: http://www.tvo.de/mediathek/video/leistungswettbewerb-in-bamberg-ueber-1-000-feuerwehrler-zeigen-ihr-koennen/

Video von Radio Bamberg: http://www.radio-bamberg.de/mediathek/kategorie/aktuell/video/15-leistungsmarsch-in-bamberg/

Bericht von inFranken.de: http://www.infranken.de/regional/bamberg/Herz-der-Wehr-schlaegt-in-Bamberg;art212,1227906

Bilder der Tütschengereuther Gruppe: